Wenige Stunden noch, dann beginnt unser Roadtrip nach Schweden

So ihr lieben Leute, ist schon wirklich Schluss für Heute?

 

Nein! Ab heute geht es erst richtig los. Ich bin um kurz nach Mittag heim von der Arbeit, denn zum Glück musste ich heute nur ein paar wenige Stunden arbeiten. Nicht mehr lange, dann beginnt sie endlich - unsere Pause vom Alltag Jetzt kann ich es kaum noch erwarten. Nach all dem Gegenfeuer und der Schikanen ist es soweit. Unsere Reise beginnt und keiner kann uns mehr stoppen. Vor unserer Abfahrt werde ich soviel wie möglich schlafen, damit ich fit bin für diese lange Fahrt. Am Abend beginnen den geplanten Roadtrip in Richtung Norden. Wir haben uns sehr viel Zeit eingeplant damit wir den Kindern eine entspannte Reise ermöglichen können. Die Nacht von Sonntag auf Montag verbringen wir in einem Hostel in Rostock. Unsere Fähre geht erst Montag früh. Wir werden den morgigen Tag nutzten um Rostock unsicher zu machen. Ab Schweden werden sich unsere Smartphones nur mehr im Flugmodus befinden und wir werden das Leben mehr auf die wesentlichen Dinge beschränken.

Und NEIN! Keine Angst wir kaufen uns in Schweden einen Internet Stick um euch auf Facebook, Instagram und auf unserer Homepage immer auf dem Laufenden zu halten. Vielleicht werden wir auch bei unseren Story's immer mal wieder ein paar kurze Videos für euch machen. Ich möchte mich bei allen bedanken die uns so viel Zuspruch gegeben haben und uns immer wieder gepusht haben. 

Ab jetzt bin ich ja in Karenz und ab heutigem Datum werde ich euch Berichten vom Papa der den Laden schmeißt. Ich freu mich schon so sehr auf die Zeit mit den Kindern und beruflich einfach einmal kürzer zu treten. Dieses eine Jahr kann mir keiner mehr geben und für meine vier Kids wird es sicher auch sehr spannend und lustig wenn Papa mit dem Putzfetzen durch die Wohnung düst. Ich freue mich dass ihr mich und uns auf unserer Reise und in unserem Alltag begleitet. Auf ein paar schöne Stunden des Lesens und Sehens in der nächsten Zeit.

Stay tuned ihr hört schneller wieder von mir als euch lieb ist !

 

Euer Flo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0