Leben ist das was passiert ..

Was für ein Tag! Unser Shopping Vormittag war spitze, aber als wir zu Hause waren, ließ sich unsere Haustür nicht mehr öffnen und ich kam mit den Kids nicht mehr ins Haus! Das ist natürlich bei dem Wetter nicht wirklich schlimm, aber trotzdem möchte man ja kochen, aufs Klo gehen oder sich einfach mal gemütlich auf die Couch fallen lassen. Tja die eine Stunde bis Flo und ein lieber Freund von uns kamen und es schafften die Tür zu öffnen, verbrachte ich damit, dass ich die kleinen Twins im Kinderwagen schlafen legte, mit den großen Twins am Asphalt ein paar bunte Bilder gemalt hab und dann hab ich mich mit der Zeitung vom Briefkasten in die Wiese gelegt und die Sonne genossen! :)

 

Dann hab ich mit den Kindern gemeinsam den Haushalt auf Vordermann gebracht, kurz was gegessen und dann sind wir mit unserer Oma zu einem riesigen Spielplatz gedüst. Am Abend hatten wir alle Lust auf Pizza, aber die kleinen Zwillinge waren schon so müde, dass ich zum Kneten des Teiges leider nur eine Hand frei hatte.

Die Pizza hat Flo belegt und die Kinder haben gesagt, sie freuen sich schon, wenn sie in die Schule gehen, denn dann kocht der Flo ja jeden Tag :)

Anscheinend sollte ich meine Kochkünste überdenken!!

 

Zu guter Letzt hatte ich heute meine erste Paschelrunde mit den großen Zwillingen. Kurzzeitig überkam mich eine Welle der Traurigkeit, wie schnell doch die Zeit vergeht und wie schnell die Beiden groß geworden sind. Aber ich habe mir fest vorgenommen öfters abends mal wieder ein neues Spiel mit ihnen zu spielen. Wir müssen üben, damit wir in Schweden abends vor dem Lagerfeuer was zu tun haben :)

Manchmal ertappe ich mich, wie ich mich auf den Abend freue, auf das Wochenende, auf den Urlaub und genau dann, merke ich wieder was ich dabei alles versäume! 

Leben ist das was passiert, während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen!

Somit lassen wir uns morgen einfach treiben! :)

 

 

Alle Männer im Hause Zwei mal Zwei ist Sechs schlafen - auch der Papa!!  Somit auch von mir Gute Nacht <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0